• Jobs Job bei Handelshof Hamm GmbH & Co. KG

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Gastronomieartikel

Handelshof Hamm GmbH & Co. KG

Raum Dortmund

Raum Dortmund

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Gastronomieartikel Handelshof Hamm GmbH & Co. KG Raum Dortmund Sie sind verantwortlich für die Bestandskundenbetreuung sowie die Neukundenakquise im Raum Dortmund; ihre Aufgabe ist es, unsere Kunden über Produkte, Aktionen sowie Einkaufsmöglichkeiten zu informieren (Cash & Carry- bzw. Belieferungskunden).

Vom Profi Für Profis Unsere Kunden Aus Gastro­nomie Und Hotellerie Sorgen Tag Für Tag Dafür Ihren Besuchern Und Gästen Einen Schönen Tag Mit Besonderen Kulinarischen Höhe­punkten Zu Bereiten Mit Ihrer Guten Beratung Und Passenden Empfehlungen Unter­stützen Sie Sie Dabei Zur Ver­stärkung Unseres Vertriebs­teams Suchen Wir Sie Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Gastronomieartikel Im Raum Dortmund Wen Wir Suchen Sie Sind Verkäufer Und Berater Mit Leib Und Seele Mit Ihrer Frischen Ehrlichen Und Boden­ständigen Art Auf Kunden Zu­zu­gehen Be­reichern Sie Uns Und Die Die Sie Beraten Lebensmittel Sind Ihre Welt Sie Kennen Den Bedarf Der Gastro­nomie Und Hotellerie Sehr Gut Und Haben Darüber Hinaus Eine Kauf­männische Vor­bildung Ein Gutes Organisations­ver­mögen Und Die Fähig­keit Ab­läufe Sinn­voll Zu Strukturieren Ergänzen Ihr Profil Optimal Wer Wir Sind Die -gruppe Köln Mit Sechzehn Cash & Carry-betrieben Und Der Kölner Zentrale Steht Als Familien­ge­führtes Groß­handels­unter­nehmen Für Flache Hierarchien Sowie Kurze Kommunikations- Und Ent­scheidungs­wege Was Wir Ihnen Bieten Eine Gute Einarbeitung Für Ihren Perfekten Start Gestaltungsspielräume Wie Es Sie Nur In Einem Familien­ge­führten Unter­nehmen Gibt Ein Warensortiment Das Sie Begeistern Wird Attraktive Ver­gütung Und Sozial­leistungen Ein Firmen­fahr­zeug Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Bestands­kunden­betreuung Sowie Die Neu­kunden­akquise Im Raum Dortmund Ihre Aufgabe Ist Es Unsere Kunden über Produkte Aktionen Sowie Einkaufs­mög­lich­keiten Zu Informieren (cash & Carry- Bzw Belieferungs­kunden) Und Mit Professionell Geführten Verkaufs­ge­prächen Zur Umsatz­steigerung Bei­zutragen Bei Fragen Anliegen Und Wünschen Unserer Kunden Haben Sie Stets Ein Offenes Ohr Und Finden Eine Passende Lösung Sie Arbeiten Eng Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Der Fach­ab­teilungen Zu­sammen Um Bedarfe Mög­lichst Schnell Und Zur Zufrieden­heit Des Kunden Zu Realisieren Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Mög­lichen Eintritts­termins Per Post: Gmbh & Co Kg Herrn Jürgen Bringsken Römerstraße 130 59075 Per E-mail: Juergenbringsken@de Weitere Infos: Wwwde Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienstler Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsberater Vertrieb Kundenakquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Restaurantkaufmann Restaurantkauffrau Hotelkauffrau Hotelkaufmann Hotelfachmann Hotelfachfrau Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiterin Großhandel Handel Management Gmbh Raum Dortmund 44135 Nordrhein-westfalen Ax51747by Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienstler Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsberater Vertrieb Kundenakquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Restaurantkaufmann Restaurantkauffrau Hotelkauffrau Hotelkaufmann Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Gastronomieartikel Sie Sind Verantwortlich Für Die Bestandskundenbetreuung Sowie Die Neukundenakquise Im Raum Dortmund Ihre Aufgabe Ist Es Unsere Kunden über Produkte Aktionen Sowie Einkaufsmöglichkeiten Zu Informieren (Cash & Carry- Bzw Belieferungskunden) Raum Dortmund Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienstler Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsberater Vertrieb Kundenakquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Restaurantkaufmann Restaurantkauffrau Hotelkauffrau Hotelkaufmann

Logistikkoordinator (m/w) im Liefergroßhandel
   Handelshof Hamm GmbH und Co. KG (Hamm)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Gastronomieartikel
   Handelshof Hamm GmbH und Co. KG (Raum Dortmund)

Elektronikfachkraft in der Industrie
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

IT-Anwendungsmanager (w/m/d)
   Mediengruppe Magdeburg (Magdeburg)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Fürstenfeldbruck)